Stadtwerke-Tag 2022

Illustration, Frau mit Luftballon, Mann trägt sein Kind auf den Schultern
Personen stoßen mit Sekt an und halten Wunderkerzen in den Händen

Impressionen vom Stadtwerke-Tag am 9. Oktober

Mehr als 2000 interessierte Besucher

Damit hatten wir nicht gerechnet. Mehr als 2000 Besucher strömten am 9. Oktober zum Stadtwerke-Tag über unser Gelände in der Brunngartenstraße und feierten mit uns den 125. Geburtstag der Stadtwerke.

Das Interesse, vor allem an der Besichtigung unserer Gewerke, war so groß, dass wir kurzerhand zusätzliche Führungen organisiert haben. Allein die Baustelle vom neuen Hallenbad sahen zwischen 800 und 1000 Menschen.

Mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren mit ganzem Herzen dabei, brachten die Besucher in luftige Höhen, fuhren 8 Stunden lang mit Shuttle-Bussen die Besichtigungsziele an, erläuterten bei den Führungen durch die verschiedenen Bereiche jedes Detail, füllten 1200 Helium-Ballons und verteilten unzählige Geschenke.

Themen auf dieser Seite

Impressionen Wir sagen Danke!

Impressionen

Wir sagen DANKE!

DANKE an die vier Live-Bands für die musikalische Unterhaltung: Knabenkapelle Dachau, Rienstal Musi, Orange Fizz und Bigband Dachau

DANKE an Ewald Zechner und sein Team für die leckeren Schmankerl.

DANKE an die kreativen Köpfe vom Verein Echo für das tolle Kinderprogramm.

DANKE an die mehr als 70 engagierten Mitarbeiter*innen, die ganz maßgeblich zum Erfolg des Stadtwerke-Tages beigetragen haben.

DANKE an alle großen und kleinen Besucher für das Interesse und das positive Feedback.

Noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da.